Montag 20 August 2018

Liberty

Alle Welpen haben super-liebe Familien gefunden und sind gut und sicher aufgehoben. Wir wünschen allen Welpchen ein langes und gesundes Leben.

Am 21.Oktober hat Liberty, eine französische Mischlingshündin, 7 wundervolle Welpen geboren. Wir haben der hübschen französischen Hündin für kurze Zeit Asyl gewährt. Inzwischen ist Mama-Liberty zurück nach Frankreich, mit Welpchen Snow - das Mädchen ist mit ihr gegangen. Die übrigen Welpen suchen jetzt liebe Familien. Joy hat schon ein Heim gefunden, ein Welpchen würden wir gerne selbst behalten. Es suchen also noch 4 Geschwister (alles Jungs) ein schönes Zuhause. Die Welpen dürfen besucht werden und schon umziehen, denn sie sind am 19. Dezember untersucht, gechipt und geimpft worden. Beim Klick auf das Bild des gewünschten Welpen, seht ihr uns jetzt in der 8. Woche, fit, pfiffig, neugierig, kuschelig und sehr menschenbezogen. Die Welpen kennen fast alle Geräusche, erschrecken sich nicht, Kinder, Katzen und Autofahren ist alles o.k., sie werden frisch gefüttert und sind optimal auf ihr künftiges Leben vorbereitet.

Namen der Wollknäuels

5 Rüden und 2 Hündinnen - Um unsere kleinen schwarzen Wollknäuels auseinander halten zu können, tragen alle ein buntes Bändchen.

BändchennameName
Herr Dunkelblau Fly
Frau Rot Snow
Herr Rot Byron
Herr Lila Noel
Frau Grün Joy
Herr Schwarz Wotan
Herr Hellblau Fun

Hier folgen nun die Fotos von allen 7 Hundewelpen. Mit einem Klick auf 's Bild Ihres Favoriten, können Sie die Entwicklung vom kleinen unbeholfenen Baby zum schnell wachsenden, immer hungrigen Frechdachs verfolgen.

VIEL SPASS!

 

Liberty - die Mutter

fade fade