Montag 20 August 2018

Gartengrundstück

fade

Wir sind 7, zuweilen 8 große Hunde, die gut bemuskelt und ausdauernd daher kommen wollen; dazu brauchen wir natürlich eine Menge Bewegung.

Unser Auslaufgrundstück liegt im Ortsteil Greene, unter einer alten Burg, 4,5 km von unserem Mutterhaus im Ortsteil Opperhausen, entfernt. Hier können wir uns auf ca. 1.800 qm richtig gut austoben.

Wir haben einen Teich, ein Gartenhaus für Nachts und für den Winter und ein Hundehaus für die Tage im Sommer. 2013 entsteht hier auch noch ein Hundesportplatz, nur für uns und unsere Freunde.

Das Grundstück ist hoch umzäunt, denn wir sind sprungkräftige Riesen, die sich nicht so leicht aufhalten lassen, wenn es gilt die Gegend etwas besser erkunden zu wollen.

Da das Grundstück am Hang liegt und wir dadurch unsere Muskeln ständig trainieren, sind wir alle prima in Form und absolut top-fit!

Weitere Bilder

fade fadefade