Donnerstag 22 Februar 2018

Unsere Tiere

Summy's Bella Perra por Kim

fade

Summy's Bella Perra por Kim wird Luna genannt und wurde am 21. September 2012 geboren. Sie gehört zur Rasse der schwarzen Neufundländerhündinnen, rez. weiß-schwarz.

Hallo, mein Name ist Luna. Es ist April 2013 und ich bin 7 Monate jung und wiege circa 35 kg. Mein Lieblingsessen ist es, wenn mein Frauchen kocht oder Obst. Banane und Birne sind sehr lecker. Wenn es mir langweilig ist, nerve ich so lange meine Frauchens, bis sie mit mir spielen. Ich gehe jeden Mittwoch zur Hundeschule, bin sogar schon fast ein Junghund. In der Hundeschule lerne ich, daß ich auf mein Frauchen hören soll. Auch, wenn ich manchmal ein Sturkopf bin und meinem Frauchen auf die Nerven gehe, habe ich sie sehr lieb!

Luna ist Parsifal's kleine Schwester, fast genau 2 Jahre jünger, als unser Champ. Sie hat einen wunderschönen „Dick-“ kopf , schwarzes, kuscheliges Fell und ist eine ganz schlaue Hündin, die sehr schnell begreift und gelerntes gut umsetzen kann. Luna wohnt bei Kim in Greene, einem 15 jährigen Mädchen. Sie besucht uns oft, damit Luna den Kontakt zu unserem Rudel nicht verliert. Dort kann Luna in Ruhe groß werden und genießt ganz alleine die wunderbare Fürsorge zweier Menschen, die Tag und Nacht für sie da sind.

Weiter Bilder

fade fade