Freitag 20 April 2018

Unsere Tiere

Cold White Snowflake

fade

Cold White Snowflake von Amira Asagera wird Pascha genannt und wurde am 30.Mai 2006 geboren. Er gehört zur Rasse Berger Blanc Suisse.

Pascha ist ein weißer Schäferhund und Chef des Hauses, obwohl er sicher nicht mehr der stärkste ist, seit Parsifal ausgewachsen ist aber er hat die meisten Privilegien und ist sich der Zuneigung der Damen sicher, die er sich mit Näschen- und Öhrchen-lecken erschmeichelt hat. Seine große Liebe jedoch gehört unserer Ivy und seinem Ball.

Am liebsten ist er im Mutterhaus, denn das ist ihm gemütlicher. Mit den Katzen in einem Körbchen zu schlafen, macht ihm nichts aus, ganz im Gegenteil, auch die haben Öhrchen, die man abschlecken kann. Pascha bewacht das Grundstück mit vollem Einsatz. Er ist ein mutiges Kerlchen, dennoch zurückhaltend und etwas reserviert. Pascha ist der glücklichste Hund, wenn 2 Dinge zusammentreffen: Wasser und ein Schwimmball, dann geht's los, stundenlang schwimmen und werfen und schwimmen. Pascha hat seinen Hundeführerschein mit Bravour gemeistert.